Warum Du Dein Wurzelchakra für die Manifestation ausgleichen musst
14 August, 2023 durch
Warum Du Dein Wurzelchakra für die Manifestation ausgleichen musst
MARINOKO.ORG

Manifestieren ist viel mehr als nur zu wünschen und zu wünschen, dass etwas passiert und zu hoffen, dass es passiert.
Wenn Du dich richtig manifestierst, liegt das daran, dass Du die Heilungsarbeit geleistet hast, die erforderlich ist, um Dein Leben auf diesem Planeten so zu leben, wie Du es dir wirklich wünschst.
Auf eine Weise, die tatsächlich mit dem übereinstimmt, was Du bist – Geist, Körper und Seele.

Es geht nicht nur darum, einen Wunsch zu identifizieren und ein Vision Board zu erstellen oder Affirmationen zu erstellen.
Wenn es so einfach wäre, würde jeder glücklich sein, das Leben seiner Träume zu leben!
Du kannst sicherlich alles haben, was Du dir im Leben wünschst! Du kannst Deine Träume zu 100 % verwirklichen, das verspreche ich!

Das Universum ist grenzenlos, und Du bist ein grenzenloses Wesen, das darin wohnt, ABER (und es ist ein grosses) Du musst die Blockaden beseitigen, die Dich daran hindern, Deinen Wünschen zu erlauben, in Dein Leben zu fliessen.
Blockaden wie der Glaube, dass Du wahres Glück und Fülle nicht wert bist.
Blockaden wie der Glaube, dass Du einem Weg folgen musst, von dem jemand anderes entschieden hat, dass er der Beste für Dich ist, anstatt Deinen Leidenschaften nachzugehen und Deine Bestimmung zu finden.
Das Wurzelchakra ist für all dies von entscheidender Bedeutung. Seine erdende, zentrierende Energie hilft uns, mit Volldampf in die Richtung zu gehen, die wir wählen.
Das Wurzelchakra ist mit Überlebensinstinkten verbunden. Es ist unser grundlegendstes Chakra, das erste Energiezentrum auf der Leiter.
Seine Farbe ist rot und beherrscht die untere Hälfte unseres Körpers, unsere Genitalien, den unteren Rücken, die Nieren und die untere Wirbelsäule.
Wenn Dein Wurzelchakra klar, ausgeglichen und gesund ist, bietet es das beste Unterstützungssystem, auf dem Du Dein Leben aufbauen kannst.

Denke an die Wurzeln eines Baumes und wie wichtig sie für das Überleben dieses Baumes sind, oder an die Basis eines Hauses und wie wichtig es ist, die Struktur und das Fundament richtig zu machen, bevor Du mehr baust.
Genauso verhält es sich mit dem Wurzelchakra. Wenn du fest verwurzelt bist, hast du einen starken und stabilen Anker in der Welt und kannst hinausgehen und dein bestes Leben manifestieren.
Aber wenn deine Wurzeln instabil, schwach oder ungeerdet sind, kannst du nicht aus dieser Energie erschaffen.

Es ist ganz normal, dass wir alle ein wenig unausgeglichen in unserem unteren Chakra sind.
Das Problem ist, dass viele Menschen spirituelle Arbeit nur im Zusammenhang mit den höheren Chakren, der Krone, dem dritten Auge usw. sehen.
Hier sind einige der bewährten Wege, wie du dein Wurzelchakra ausgleichen und heilen kannst.

Verbinde dich mit der Erde
Esse mehr vollwertige, pflanzliche Lebensmittel (Obst, Gemüse, Nüsse und Samen).
Sei so viel wie möglich in der Natur, gehe zwischen den Bäumen spazieren, sitze oder stehe barfuss im Gras, lass das Sonnenlicht Deine nackte Haut berühren.
Umarme einen Baum, sprich mit einer Pflanze – verbinde dich einfach mehr mit der Natur und weniger mit Technologie und Ablenkungen.
Dies wird Deine Schwingung wieder mit der Erde selbst verbinden.

Verwende rote Kristalle
Du kannst mit diesen Kristallen meditieren oder sie tragen, um die Energie Deines ersten Chakrazentrums anzuzapfen: Roter Jaspis, Granat, Rubin, Blutstein, Rauchquarz.

Kultiviere innere Sicherheit
Übe Selbstständigkeit und stärke Dein Selbstwertgefühl.
Wenn Du normalerweise auf Rat von anderen angewiesen bist, versuche, Deine eigenen Entscheidungen zu treffen, anstatt sich von anderen bestätigen oder überprüfen zu lassen.

Morgenmeditation
Übe ruhig zu sitzen und zu spüren, wie die Energie des Bodens aus Deinem Wurzelchakra aufsteigt und dieses Zentrum mit strahlend rotem Licht füllt.
Nimm Dir jeden Morgen 5-10 Minuten Zeit, um dies zu tun, wenn Du Deinen Tag beginnst. Es wird Dir helfen, sich zentriert und ruhig zu fühlen.

Ätherische Ölmischungen
Die Vorteile der Aromatherapie sind unglaublich.
Diese Öle allein oder gemischt mit einem Trägeröl können verwendet werden, um Deinen Körper direkt durch Massage einzureiben oder in Deinem Zuhause zu vernebeln.
Probiere Weihrauch, Patschuli und Sandelholz. Dies sind starke, erdige Töne, die perfekt auf die Erdungsenergie abgestimmt sind, die Du benötigst.

Abschliessend empfehle ich, Deine einschränkenden Überzeugungen in Bezug auf materielle Dinge und alles, was mit Geld und Sicherheit zu tun hat, zu überprüfen.
Du kannst eine ehrliche Liste erstellen, wo Du Deiner Meinung nach daran arbeiten musst, Deine Überzeugungen zu ändern, und dich jeden Tag daran erinnerst, dass Du die Kraft hast, die Durchbrüche zu erzielen, von denen Due träumst.
Das Öffnen, Reinigen und Heilen deines Wurzelchakras ist für die Manifestation unerlässlich.
Tue, was Du kannst, um den Energiefluss dort zu aktivieren und arbeite zuerst daran, dich verbunden und geerdet zu fühlen.
Die Welt wartet darauf, dass du Magie darin erschaffst!

Warum Du Dein Wurzelchakra für die Manifestation ausgleichen musst
MARINOKO.ORG 14 August, 2023
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Archiv