Kristallgitter sind ein kraftvoller Weg, um zu manifestieren und zu heilen. Es ist eine spezielle Anordnung von Kristallen und Steinen, die mit der Absicht verwendet werden, Deine Wünsche zu manifestieren.
Hier ist ein Ratschlag, den ich jedem gebe, der sein Kristallgitter aufbauen möchte:
Folge deiner Intuition!
Wie baue ich ein Kristallgitter am einfachsten auf?
Ich kann dir damit helfen. Ich brauche Dich, um Folgendes zu sammeln:
• Den Stein, den Du als zentralen Stein verwenden wirst
• Die Steine, mit denen Du den zentralen Stein umgeben möchtest
• Die Steine, die Du zur Anwendung verwenden möchtest
Lass uns zunächst über diese Steine und ihre Positionen in Deinem Kristallgitter sprechen:
1) Zentraler Stein
Der zentrale Stein wird als Anker für Energy Torus dienen. Der Energie-Torus ist die Aura der Kristalle. Betrachte es als die Antennen Deines Gitters. Seine Hauptaufgabe besteht darin, Deine Absicht ins Universum zu senden.
Du wirst Deinen zentralen Stein als das grösste Stück oder das mit den höchsten Schwingungen in Deiner Sammlung verwenden.
2) Umliegende Steine
Wenn Du eine Antenne hast, brauchst Du Ihre Satelliten, und dafür sind die umgebenden Steine da.
Die umgebenden Steine dienen als Modifikatoren für Dein Gitter, das Deine Absicht empfängt und in die Welt hinaus sendet.
Die Anzahl der Steine, die Du dafür verwendest, hängt von der Komplexität Deines Gitters und der geometrischen Form ab, die Du verwendest.
3) Verstärkungssteine
Die Verstärkungssteine sind optional. Grundsätzlich werden Quarzpunkte in einem entsprechenden äusseren Raster oder in geometrischen Punkten zwischen den umgebenden Steinen platziert. Quarze können Dein Netz noch mehr übertragen, verstärken und mit Strom versorgen.
Jetzt ist es an der Zeit, Dein Kristallgitter zu erstellen:
Wähle Deine Steine
Die Auswahl der Steine, die Du auf Deinem Raster platzierst, kann schwierig werden, da Du Steine mit Eigenschaften benötigst, die für Deine Absicht relevant sind. Deshalb musst Du mit Deiner Absicht sehr klar sein, Deine Steine kennen und von dort aus weitermachen.
Wähle eine Form aus
Du kannst viele Grid-Inspirationen online finden, aber ich schlage vor, dass Du es einfach hältst, wenn es Dein erstes Mal ist. Es kann so einfach sein wie ein Kreis oder ein Quadrat.
Alle Formen tragen verschiedene Energien. Zum Beispiel dienen Dreiecke der Einfachheit und Struktur. Während Quadrate bei Grenzen helfen, dreht sich bei Spiralen alles um Expansion, während Kreise Einheit und Schutz darstellen.
Wähle deinen Standort
Ich mag es, mein Kristallgitter dort zu platzieren, wo ich es sehen kann. Normalerweise platziere ich es irgendwo in der Nähe eines Fensters, damit die Kristalle die Energie erhalten, die sie von Sonne und Mond benötigen.
Aktiviere Dein Raster
Wenn Du Dein Gitter eingerichtet hast, aktiviere es mit Deiner Absicht. Tue dies, indem Du Deine Absicht laut aussprichst.
Jedes Mal, wenn Du an Deinem Gitter vorbeikommst, halte Deine Hand an Dein Herz und Deinen Solarplexus und erinnere dich an seinen Zweck.
Du kannst auch einen Zauberstab oder ein Pendel verwenden, um Dein Energiefeld zu erweitern, um Deine Absicht zu verstärken und an das Gitter zu übertragen.
Auf die Plätze, fertig, mach dein Gitter!
Lasse das Universum wissen, was Dein Herz am meisten begehrt. Vertraue mir, es wird reagieren.
30. Januar 2023
durch
MARINOKO.ORG
Nächsten Beitrag lesen
Bist Du ein Energievampir?
So erstellst Du ein Kristallgitter