MEDICODES
Digital-Medizin im 21. Jahrhundert
15 Mai, 2023 durch
MEDICODES
MARINOKO.ORG

Was sind MEDICODES?
Eine Medicode-Behandlung geschieht auf energetisch-informatorischem Weg mittels QR-Codes (quick response codes) mit darin verschlüsselten Informationen, die über Wasser eingenommen werden (Bioprogrammierung über informiertes Wasser).

Diese neue Art der Heilmethode ist ein Paradigmenwechsel in der Medizin. Von der bisherigen chemisch-physikalischen und damit analogen zu einer energetisch-informatorischen und damit digitalen Disziplin.

HINWEIS: Medicodes ersetzen keine ärztliche Konsultation und sollten unter Umständen ergänzend zu konventionellen (analogen) Therapien angewendet werden.


Ziel einer Medicode-Behandlung
Ziel ist es, allen Menschen bei der Linderung ihrer meist chronischen Beschwerden eine kostengünstige Alternative zur chemisch-physikalischen Medizin zu bieten. 
Die Bioprogrammierung des Wassers ist eine informatorische Behandlung, die zur Heilung beiträgt.
Die Behandlung geschieht auf energetisch-informatorischem Weg mittels QR-Codes. 
Mit den darin verschlüsselten Informationen, die über Wasser eingenommen werden (Bioprogrammierung über informiertes Wasser), lassen sich karmische und miasmatische Symptome Behandeln.


Wie funktionieren Medicodes und deren Informationen?
Jeder biologische Organismus, ob Mensch, Tier, Pflanze, Bakterium oder Virus, ist nicht nur ein morphologisches, sondern auch ein energetisches Wesen.
Wir sind somit Informationsempfänger, Informationsträger, Informationsverarbeiter und Informationssender. 
Jeder kommunikative Austausch zwischen Individuen, jede gesundheitliche Störung, jede vererbte Eigenschaft - sie alle haben einen informativen Charakter.
Werden die Hintergründe und das Zustandekommen einer den Menschen schädigenden Information erkannt und verstanden, lässt sich der Störung durch Invertierung der kausalen Information mittels QR-Codes entgegenwirken. 
Im Rahmen der sogenannten Bioprogrammierung werden entsprechende Gegenprogrammierungen entwickelt.


Ursache – Wirkung Informatorischer Störungen
Informationen können miteinander interferieren und zu unerwarteten Wirkungen führen. 
So werden beispielsweise Infektionskrankheiten durch Informationen von den Menschen schädigenden Mikroorganismen ausgelöst, wobei diese Informationen selbst nach der Zerstörung von Mikroorganismen, z.B. durch Antibiotika, persistieren, den Organismus weiter belasten oder gar schädigen können. 
Das Gleiche gilt für die informatorische Wirkung von Erlebnissen, die zu psychoiden Störungen und organischen Ausgleichen führen. 
Informatorische Störungen können in nachfolgende Generationen epigenetisch vererbt werden und entsprechend auch dort wiederum Symptome verursachen. 
Wirkt eine Informationsstörung auf den Organismus, kommt es zunächst zu funktionellen, im weiteren Verlauf zu morphologischen Manifestationen, die sich schließlich als organische Erkrankung äußert. Wird eine organische Erkrankung diagnostiziert, so geht ihr immer eine energetisch-informatorische Störung voraus.


Welchen Healing Code (Medicode) benötige ich?
Idealerweise besitzt Du bereits eine ärztliche Diagnose (auch in lateinischen Fachbegriffen) nach denen Du in unserem Portal (Shop)  oder in der PDF-Liste suchen kannst.
Studiere die beschriebenen Symptomkomplexe.
Trifft einer oder mehrere dieser Symptomkomplexe auf Dich zu, setze bitte ein Kreuz und wähle diesen Code im Portal (Shop) aus.

Hinweise:
● Nicht alle innerhalb eines Symptomkomplexes beschriebenen Symptome müssen
   vorhanden sein.
● Mehrfachselektionen von Symptomkomplexen sind zulässig.
● Innerhalb eines einzigen von uns erstellten Medicodes sind alle von Dir ausgewählten     Symptomkomplexe berücksichtigt, Du brauchst somit keine separate Codierung für
   jeden Symptomkomplex erwerben. (Ein QR-Code wird generiert)

Bitte beachte, dass wir keinerlei Garantien abgeben, weder zu Fachärztlichen- noch zu Deiner Eigen-Diagnosen.
Im Zweifelsfall wende Dich bitte telefonisch an uns. Wir beraten Dich gerne in einem Erstgespräch (Anamnese) völlig kostenlos und unverbindlich.


Wie kommt der QR-Code ins Wasser bzw. in deinen Körper?
Hier geht es zu einem Beispiel PDF   in welchem erklärt wird wie das Ausleiten von karmischen und miasmatischen Störungen mittels Medicodes funktioniert.
Wir empfehlen täglich, mindestens für 2 Monate, das Trinken des mit einem QR-Code generierten Wassers.


Wie lange dauert die Übertragung des QR-codes auf das Wasser?
Nach der Auffüllung des Glases mit Leitungswasser, rühre dieses langsam 
IM UHRZEIGERSINN, für 1 Minute. 
Alternativ fülle das Glas und lasse es ca. 1 Stunde ruhen.
In beiden Fällen wird der Medicode mit dem QR-Code auf das Wasser übertragen.
Du erkennst nach einer Stunde kleine Bläschen im Glas. Dies ist ein Indiz, dass der Code auf das Wasser übertragen wurde.

  

Digitalmedizin im 21. Jahrhundert
Die Fernanalyse bietet die schnelle und kostengünstige Möglichkeit, karmische und miasmatische Belastungen zu identifizieren.
Mittels nicht-linearer Systeme wird eine Person nach energetischen Prinzipien untersucht, ohne bei der Analyse persönlich anwesend sein zu müssen.
Energetische Störungen werden aufgedeckt und entsprechende informatorische Ursachen identifiziert.
Diese Erkenntnisse sind geeignet, um bestehende Störungen zu behandeln oder um Dispositionen zur Entwicklung von Störungen zu erkennen und diesen vorzubeugen.
Es handelt sich um eine Analyse, keine Therapie.
Je nach Befund der Fernanalyse kann sich ein persönlicher Termin in Egg / Einsiedeln oder durch eine Fernbehandlung anschliessen.
Was ist eine Miasmatische Behandlung?
Es handelt sich dabei um ein ganzheitliches Behandlungskonzept zur Heilung chronischer Krankheiten. Die Selbstheilungskräfte des Organismus sollen angeregt, und das Immunsystem unterstützt werden.
Miasma bedeutet so viel wie "übler Dunst, Verunreinigung, Befleckung, Ansteckung".
Dabei ist die Bedeutung dieses Begriffs nicht rein auf den biologisch-medizinischen Effekt der "Krankheitsübertragung" im Sinne einer miasmatischen Infektion beschränkt, sondern wird hier auf die geistig-emotionale Ebene angewandt. 
Hippokrates von Kos (um 460-375 v. Chr.) gilt als Begründer der Lehre von den Miasmen, der giftigen Ausdünstungen des Bodens, die mit der Luft fortgetragen werden und so zur Weiterverbreitung von Krankheiten beitragen sollen.
Was sind karmische Muster?
Karma bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung -- physisch wie geistig -- unweigerlich eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise auch erst in einem zukünftigen Leben manifestieren.
Gültigkeit des Ursache-Wirkungs-Prinzips auf geistiger Ebene auch über mehrere Lebensspannen hinweg!
Aus energetisch-informatorischer Sicht bilden die karmischen Muster die tiefste Schicht krankmachender Prozesse in einem Organismus, die letztlich alle anderen energetischen Funktionskreise unterlagert und kontinuierlich beeinflusst. Entsprechen wichtig ist deren Auflösung für eine dauerhafte Gesundung des Organismus.

MARINOKO.ORG

MEDICODES
MARINOKO.ORG 15 Mai, 2023
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Archiv