Können Emotionen vererbt werden?
19 Mai, 2022 durch
Können Emotionen vererbt werden?
MARINOKO.ORG

Wenn jemand ein traumatisches Ereignis erlebt oder unter anhaltender Negativität leidet, ist es leicht zu verstehen, warum er sich auf einer emotionalen Achterbahn befindet.
Aber was ist, wenn Du mit einem unerklärlichen Gefühl der Hoffnungslosigkeit oder Traurigkeit zu kämpfen hast, ohne dass eine bestimmte Situation als Auslöser identifiziert werden kann?
Oder hast Du vielleicht das Gefühl, emotionales Gepäck mit dir zu führen, das nicht Dein eigenes ist? Wenn das der Fall ist, hast Du es möglicherweise mit emotionaler Vererbung zu tun.

Was sind vererbte Emotionen?



Du hast vielleicht das Gefühl, dass Du alles richtig machst: Sport treiben, richtig essen, Achtsamkeit praktizieren und Energieheilungsarbeit anwenden – aber die Angst und Verzweiflung, die Du fühlst, werden nicht verschwinden.
Das könnte daran liegen, dass das, was Du fühlst, nicht von Dir stammt. Es ist möglich, dass Du diese Emotion von einem Deiner Vorfahren geerbt hast.
Wenn dies der Fall ist, könnte der auslösende Faktor oder die Erfahrung viele Jahre zurückliegen, Generationen früher eingeschlossen und über ererbte emotionale Energie an Dich weitergegeben worden sein.

Eingeschlossene Emotionen haben eine energetische Resonanz, und diese Energien können ohne unser Bewusstsein von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Obwohl wir vielleicht nicht wissen, dass sie existieren, können sie dennoch einen negativen Einfluss auf unser Leben haben! Wir nennen diese Energien vererbte eingeschlossene Emotionen, und sie können durch den Emotion Code® angesprochen werden. Es mag „da draussen“ klingen, aber hinter diesem Phänomen steckt tatsächlich Wissenschaft.

Nicht sicher, was eingeschlossene Emotionen sind?
Lerne sie hier kennen!


Die Wissenschaft der emotionalen Vererbung
An der Emory University durchgeführte Experimente an Mäusen ergaben, dass ein traumatisches Ereignis einen Abdruck in der DNA von Spermien hinterlassen und dadurch das Verhalten zukünftiger Generationen beeinflussen kann.
Diese aufstrebende Wissenschaft ist als „transgenerationale epigenetische Vererbung“ oder Epigenetik bekannt.
Es wird immer deutlicher, dass diese Einflüsse einen chemischen Fingerabdruck auf genetischem Material hinterlassen und dann von einem oder beiden biologischen Elternteilen auf Dich übertragen werden können.

Indem Du die Ideen und Praktiken in «The Emotion Code» verwendest, hast Du möglicherweise nicht nur das Potenzial, Deine derzeit eingeschlossenen Emotionen freizusetzen, sondern auch das Potenzial, ererbte Emotionen vergangener Generationen, lebendig oder verstorben, freizusetzen.

Vererbte eingeschlossene Emotionen mit Energieheilung auflösen

Das Verständnis der emotionalen Vererbung hilft, eine Vielzahl von körperlichen und emotionalen Beschwerden vollständiger zu lösen. Wir sind Energie, und wir glauben, dass jede Emotion ihre eigene Energie und ihre eigene Frequenz hat.
Unsere Prämisse ist, dass das Identifizieren und Freisetzen von ererbter oder eingeschlossener emotionaler Energie Dich befreien und befähigen kann, körperlich und emotional Dein Bestes zu geben.

Die Vorteile des Loslassens ererbter Emotionen können die Kraft haben, Dein Leben auf vielen Ebenen zu verbessern. Vererbte Emotionen, die ständige Gefühle von Angst und Negativität verursachen, können zu körperlichen Zuständen führen wie:

•  Körperliches Unwohlsein
•  Stoffwechselprobleme
•  Ess- und Schlafprobleme

Indem Du deine emotionale Belastung mithilfe des Emotionscodes verringerst, kannst Du Deinem Körper ermöglichen, sich von diesen und anderen körperlichen Bedingungen zu erholen.
 
Erfahre mehr über eingeschlossene Emotionen und emotionale Vererbung sowie viele andere Praktiken und Ideen zur Energieheilung, wenn Du Dein Vertrauen der MARINOKO.ORG schenkst.

Können Emotionen vererbt werden?
MARINOKO.ORG 19 Mai, 2022
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Archiv