Wenn Du einer der vielen Menschen bist, die denken, dass das Lesen von Tarotkarten nicht echt ist, dann willkommen zu diesem Beitrag.
Ich sage nicht, dass es nicht echt ist.
Aber ich möchte, dass Du weiterliest …
Das Lesen von Tarotkarten ist nicht dazu gedacht, Deine Zukunft vorherzusagen.
Stattdessen sollen diese Lesungen Einzelpersonen helfen, grosse Themen und aufregende Möglichkeiten zu entdecken, die dir zur Verfügung stehen.
Tarotkarten-Lesungen lügen nicht, weshalb einige Lesungen wirklich mit anderen übereinstimmen, während andere dies nicht tun.
Was ich am meisten am Lesen von Tarotkarten mag, ist, dass es eines der Dinge in unserem Leben ist, die uns helfen können, einen Sinn in dem zu erkennen, was vor sich geht.
Diese Lesungen sind demütigend.
Wenn Du also bereit bist, das Lesen einer Tarotkarte auszuprobieren, solltest Du zuerst einige Dinge wissen:
Halte Deine Fragen bereit
Bevor Du eine Tarotkarte liest, bereite eine Reihe von Fragen vor, die Du beantworten möchtest. Diese Fragen helfen bei der Vorbereitung und beim Lesen.
Sammle Deine Gedanken, denke darüber nach, was Du wissen wolltest. Sei ausserdem darauf vorbereitet, mehr zu wissen, als Du verlangt hast. So funktionieren Tarot-Lesungen.
Nicht alle Vorhersagen sind genau
Das Lesen von Tarotkarten kann genau sein oder auch nicht. Zum einen kann die Art und Weise, wie die Karten gemischt und auf den Tisch gelegt werden, Ihr Lesen beeinflussen. Vorhersagen können wiederum nicht genau sein.
Das Lesen von Tarotkarten soll Dich nur anleiten, nicht Dein ganzes Leben vorhersagen. Gehe mit diesen Erwartungen um und bleibe offen. Wenn die Lektüre für Dich Anklang findet, dann ist es vielleicht für Dich; wenn nicht, dann ist es nicht. Erzwinge es nicht, dass es deine Lektüre ist.
Es wird eine Weile dauern
Wenn Du das Tarot alleine liest, wird es eine Weile dauern, bis Du erkennst, was jede Karte in Ihrer Lesung bedeutet. Wenn Du es nicht von einem professionellen Tarotkartenleser lesen lässt, musst Du damit rechnen, dass es einige Zeit dauern wird, es selbst zu tun.
Tarotkarten symbolisieren verschiedene Dinge, die sich auf mehrere Aspekte Deines Lebens übertragen lassen. Es ist nur normal, es nicht sofort zu verstehen.
Es gibt keine schlechten Karten
Einige Tarotkarten wie der Turm, die Zehn der Schwerter und sogar der Tod haben einen schlechten Ruf. Als Anfänger erschrickst Du dich vielleicht, wenn Du diese Karten auf dem Tisch siehst.
Allerdings gibt es wirklich keine schlechten Tarotkarten. Zum Beispiel symbolisiert die Karte „Der Turm“ ein bedeutendes Ereignis in Deinem Leben, das es verändern wird – das bedeutet nicht, dass etwas Schlimmes passieren wird. Dasselbe gilt für die Todeskarte, da sie nicht den buchstäblichen Tod bedeutet. Stattdessen ist es ein Symbol dafür, dass Dein Leben im Begriff ist, sich zu verändern.
Du wirst dich besser fühlen
Erwarte, dich während einer Tarotkartenlesung positiv oder geheilt zu fühlen. Meistens wird dich das Lesen von Tarotkarten inspirieren, besonders wenn du dich heilen lässt. Deshalb ist es wichtig, dass Du offen bleibst und das Tarotkartenlesen als etwas Gutes für dich selbst betrachtest.
Probiere noch heute eine Tarotkartenlesung aus! Du weisst nie, was du über dich oder dein Leben entdeckst.
4. September 2022
durch
MARINOKO.ORG
#
Tarot
Nächsten Beitrag lesen
10 Schritte, um achtsamer zu werden
5 Dinge, die Du über das Lesen von Tarotkarten wissen solltest