Tausche alte Manifestationsgewohnheiten gegen neue aus
26 August, 2024 durch
Tausche alte Manifestationsgewohnheiten gegen neue aus
MARINOKO.ORG

Da das Loslassen wirklich wichtig für die eigene Manifestationsreise ist, lass uns darüber sprechen, warum Du Deine alten Manifestationsgewohnheiten gegen neue austauschen musst.
Wir alle wollen das Leben manifestieren, das wir uns wünschen … eines, das voller Fülle, grossartiger Gesundheit, finanzieller Sicherheit und sinnvoller Beziehungen ist.
Aber das können wir nicht, wenn wir an Dingen, Menschen, Versprechen, Gewohnheiten und Erfahrungen festhalten, die uns nicht mehr dienen.
Du wirst nicht in der Lage sein, das Leben zu führen, das du verdienst, wenn du immer die gleichen Dinge tust.
Wenn Du schon seit einiger Zeit dieselben Manifestationstechniken anwendest und keine Fortschritte feststellst, dann ist es Zeit für eine Veränderung.
Es ist Zeit… loszulassen und erstaunliche und neue Segnungen aus dem Universum hereinzulassen.
Hier sind einige alte Manifestationsgewohnheiten, die Du vielleicht loslassen möchtest.

Visualisierung zu Power Scripting
Visualisierung ist eine wirkungsvolle Möglichkeit, sich vorzustellen, wie Deine Zukunft aussehen soll.
Es ist, als würdest du üben, was passieren soll, und bereit sein, es in die Realität umzusetzen.
Du stimmst dich auf die Energie deiner Vision ein und nutzt diese, um dich zu manifestieren.
Die Sache mit der Visualisierung ist, dass es so einfach ist, das mentale Bild zu vergessen, dass Du geschaffen hast, wenn Du die Nöte des Lebens erlebst.

Die Lösung? Power-Scripting.

Es ist ähnlich wie Journaling und Visualisierung, aber dieses Mal ist es kombiniert.
Wenn Du nur Visualisierung verwendest, kannst Du manchmal nicht anders, als das mentale Bild zu vergessen, welches Du erstellt hast, insbesondere wenn Du mit schwierigen Zeiten konfrontiert bist.
Aber mit Power Scripting kannst Du schreiben, was Du im Detail manifestieren möchtest, und genau die Emotionen einbeziehen, die Du während dieser Zeit gefühlt hast.
Sobald Du fertig bist, kannst Du das, was Du geschrieben hast, behalten und immer wieder darauf zurückkommen, wenn Du die Inspiration brauchst, um weiterzumachen.

Bestätigung an Vision Board
Affirmationen sind eine Art Selbsthilfestrategie.
Es hilft, das Selbstvertrauen zu stärken und einen Glauben zu schaffen, der sich auf Positivität konzentriert.
Diese Aussagen können helfen, Deine Perspektive von einschränkenden Überzeugungen oder Zweifeln, die Du möglicherweise hast, zu ändern.
Aber ähnlich wie bei der Visualisierung vergisst man leicht, sich mit positiven Aussagen aufzumuntern, wenn man eine schwere Zeit hat.

Also, was ist die Alternative? Visionboard!

Ein eigenes Board mit Bildern von dem, was Du willst, und Zitaten, die Dich inspirieren, wird Dich daran erinnern, was Du erreichen möchtest.
Ein Vision Board fungiert als visuelle und greifbare Darstellung der Dinge, die Du dir wünschst.
Je mehr du dich umgibst und deinen Geist auf die Bilder des Lebens konzentrierst, die du erleben möchtest, desto mehr werden diese Erfahrungen zu dir kommen.

Denke daran: „Energie geht dorthin, wo Aufmerksamkeit fliesst.“

Meditation zu unterschwelligem Audio
In Momenten der Angst kann Meditation Dir helfen, dich wohlzufühlen. Es ist auch eine gute Technik, um dich zu manifestieren.
Aber wenn Du dies schon eine Weile rückgängig gemacht hast und keine wesentlichen Veränderungen in Deinem Leben erlebt hast, dann ist es an der Zeit, es durch unterschwelliges Audio zu ersetzen.
Unterschwelliges Audio wird mit heilenden Lichtfrequenzen durchdrungen, die durch Deinen Körper geht und Dir hilft, dich zu entspannen.
Diese unterschwelligen Suggestionen wirken, indem sie negative Überzeugungen, vergangene Schmerzen und Traumata umprogrammieren, die Dich zurückhalten, während die Schallwellen den hohen Schwingungsfrequenzen entsprechen, die positive lebensverändernde Ergebnisse ermöglichen.

Probiere noch heute etwas Neues aus und manifestiere das Leben, das Du verdienst!

Tausche alte Manifestationsgewohnheiten gegen neue aus
MARINOKO.ORG 26 August, 2024
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Archiv