12 Übungen, um eine Fülle-Denkweise zu entwickeln und Deine finanziellen Ziele zu erreichen
20 März, 2023 durch
12 Übungen, um eine Fülle-Denkweise zu entwickeln und Deine finanziellen Ziele zu erreichen
MARINOKO.ORG

Entdecke, wie Du in einem Zustand der Fülle und Dankbarkeit leben kannst – und wie diese Denkweise Dir den Erfolg und Reichtum bringen kann, den Du dir wünschst! Als Menschen sind unsere Gehirne so verdrahtet, dass sie uns vor Schaden schützen. Das bedeutet, dass sich unsere Gedanken oft auf Knappheit und Angst konzentrieren, wenn wir es zulassen! Wir haben jedoch die Kontrolle über unsere Gedanken und können unsere Denkweise auf Fülle umstellen. Wenn Du Deine Denkweise auf diese Weise änderst, kannst Du mehr von dem anziehen, was Du willst, und Dir helfen, in allen Aspekten Deines Lebens erfolgreich zu sein – einschliesslich finanziell!

Fast jeder wünscht sich mehr Reichtum in seinem Leben. Wir alle wollen eine Fülle von Liebe, Gesundheit, Freundlichkeit – und ja – finanzielle Freiheit. Wenn Du in der Lage sein möchtest, mehr Fülle in Deinem Leben zu schaffen, haben wir grossartige Neuigkeiten für Dich. Die Kraft des positiven Lebens kann Dich in einen höheren Energiezustand bringen, in dem Du negative Energie vermeidest und befähigt wirst, mehr Fülle zu erreichen. Du kannst sofort loslegen, indem Du einige einfache Ratschläge befolgst.



Was ist Fülle?
Überfluss könnte von der Welt, in der wir leben, so definiert werden, dass wir die Freiheit, Zeit und Ressourcen haben, um Dir zu helfen, das Leben zu führen, dass Du leben möchtest. Und da wir in der realen Welt leben, könnten Ressourcen Geld bedeuten. Geld bringt zwar keine wahre Freude, aber es ist oft erforderlich, um uns dabei zu helfen, das zu verfolgen, was uns Freude bereitet, oder uns dabei zu unterstützen, wie wir es tun.

Finanzielle Fülle bedeutet nicht zwangsläufig, einen bestimmten Geldbetrag auf der Bank zu haben oder nie wieder arbeiten zu müssen. Aber stell dir vor, Du müsstest dich nicht um Geld sorgen und stressen, weil Du dich sicher fühlst, Deine Rechnungen zu bezahlen, während Du Dinge tust, die Du liebst. Dies erfordert natürlich Anstrengung, aber wenn Du dich – energisch – an Deinen finanziellen Zielen ausrichtest, kannst Du diese leichter erreichen.

Das Gesetz des Überflusses ist ganz einfach:
  was wir glauben, empfangen wir
  was wir projizieren, ziehen wir an
  du wirst ernten, was du säst


Was ist eine Fülle-Denkweise?
Eine Denkweise des Überflusses bedeutet, dass Du glaubst, dass es auf der Welt genug Ressourcen für alle gibt – Du selbst eingeschlossen. Es kann Dich anleiten, mehr Chancen und Möglichkeiten zu sehen und sich auf das Positive zu konzentrieren. Indem Du eine Denkweise des Überflusses in Dein tägliches Leben integrierst, fühlst Du dich vielleicht glücklicher über Deine eigenen Erfolge und Errungenschaften – und erntest sogar mehr Freude am Wohlstand und Glück anderer.

Das Gegenteil einer Überfluss-Denkweise ist eine Knappheits-Denkweise. Das bedeutet, dass man das Gefühl hat, dass es nicht genug Möglichkeiten für alle gibt, um erfolgreich zu sein. Diese Denkweise kann zu Angst und mangelndem Vertrauen in sich selbst führen, um Deine Träume zu verwirklichen.
Eine Denkweise des Überflusses anzunehmen, mag anfangs nicht einfach sein, aber mit etwas Übung kann es dir zur zweiten Natur werden.

12 Übungen zur Entwicklung einer Fülle-Denkweise
Viele verschiedene Ziele, wie das Sparen von Geld oder das Vorantreiben Deiner Karriere, können wunderbare Nebeneffekte sein, wenn Du eine Fülle-Denkweise annehmen oder dir ein Fülle-Ziel setzt.

1. Sei dankbar
Dankbarkeit kann für Dein Glück so wichtig sein wie Sauerstoff für Deinen Körper. Dankbar zu sein für das, was Du hast, bringt positive Energie in Dein Leben und ermöglicht es Dir, Freude zu senden und zu empfangen. Es kann Dir helfen, die Einstellung zu entwickeln, die Du brauchst, um Selbstzweifel, Angst und Frustration hinter dir zu lassen. Und das kann Dir helfen, die Fülle zu manifestieren, nach der Du dich sehnst, und Deine finanziellen Ziele zu erreichst. Wenn Du aufgrund der Umstände oder alten Einstellungen Schwierigkeiten hast, Deine Dankbarkeit zu finden, versuche es mit ein paar einfachen täglichen Übungen, wie zum Beispiel:

  Halte inne, um die Fülle um Dich herum zu erkennen: die Sonne, Dein bequemes Bett, 
    Freunde und Familie und Essen.
  Positive Affirmationen. (Zum Beispiel ziehe ich Fülle an. Ich lebe ein Leben in Fülle. 
    Ich glaube, dass noch mehr Fülle auf mich zukommt.)
  Wende dich an Deine höhere Macht, um Deine Dankbarkeit für alles auszudrücken,
    womit Du gesegnet wurdest.
  Halte achtsam inne, um Deine Segnungen zu zählen.


2. Blockaden entfernen
Welche Einstellungen, vorgefassten Meinungen oder Gewohnheiten könnten Deine Fülle blockieren? Fehlt Dir das Vertrauen in Deine Fähigkeit, mehr Geld zu verdienen, Deine Karriere voranzutreiben oder finanzielle Ziele zu erreichen? Hältst Du jeden Franken fest, aus Angst, ihn zu verlieren? Denke daran, dass Geld, wie alles andere, eine Form von Energie ist und dazu bestimmt ist, ausgetauscht zu werden. Aus Angst oder Zweifel daran festzuhalten, kann diesen Fluss blockieren und dich nicht nur davon abhalten, ihn auszusenden, sondern ihn auch zu empfangen. Negative Gedanken über Geld können uns in eine lähmende Angst vor dem Handeln versetzen – was uns niemals dabei helfen wird, unsere finanziellen Ziele zu erreichen.

Denke daran, dass Absicht eine mächtige Kraft ist. Wenn Du es achtsam verwendest, um Deine Denkweise zu ändern, kannst Du mehr und gesündere Energie in Dein Finanzleben bringen. Dies kann Dir helfen, die negativen Selbstgespräche zu beseitigen, die Dich sonst davon abhalten könnten, diese Beförderung fortzusetzen, eine solide Investition zu tätigen oder eine berufliche Veränderung vorzunehmen, die den Unterschied ausmachen könnte.



3. Ausgeglichen werden
Wenn die Energie Deines Körpers aus dem Gleichgewicht gerät, glauben wir, dass dies alle möglichen körperlichen und emotionalen Probleme verursachen kann. Dies liegt an der Energie negativer Emotionen, die bereits in dir gefangen sind, wo sie jahrelang oder jahrzehntelang bleiben können. Wenn Du dazu neigst, an dir selbst zu zweifeln oder dich nicht von Deinen Ängsten, Sorgen oder Unsicherheiten in Bezug auf Geld befreien zu können, ist es möglich, dass die Energie eingeschlossener Emotionen schuld ist.

Durch Muskeltests und den Emotionscode® kannst Du feststellen, was diese eingeschlossenen emotionalen Energien sein könnten, und dann daran arbeiten, sie loszuwerden. Es ist ein einfacher Prozess, und Du kannst ihn selbst ausprobieren oder mit MARINOKO zusammenarbeiten, um loszulegen. 
Das Freisetzen eingeschlossener negativer Energien könnte ein wichtiger Schritt sein, um Deine finanziellen Ziele zu manifestieren, anzuziehen und zu erreichen und mehr Fülle zu schaffen.

4. Identifiziere Deine Einstellung zu Geld
Es ist wichtig, Reichtum und Deine persönliche Einstellung zu Geld und finanzieller Verantwortung zu verstehen. Nimm Dir zunächst etwas Zeit, um aufzuschreiben, was Du über Geld im Allgemeinen denkst, sowohl im Guten als auch im Schlechten. Schreibe auf, wie du dein ganzes Leben lang über Geld empfunden hast.

Haben sich Deine Gedanken über Geld im Laufe der Jahre verändert?
Wenn ja, warum haben sich Deine Vorstellungen geändert?
Wurden Dir Deine Vorstellungen von Geld und Reichtum von Deinen Eltern oder anderen Erwachsenen beigebracht?
Wenn Du fertig bist, überprüfe, was Du geschrieben hast. Suche nach Mustern, die Negativität oder Ungleichgewichte auslösen können, die Du tatsächlich vom Überfluss abhalten kannst.

5. Angst loslassen
Hast Du dich jemals dabei ertappt, wie Du von einem Ort der Angst oder des Mangels aus dachtest (und daher handelst)? Wenn Du Probleme mit Finanzen oder der Arbeitsplatzsicherheit hattest, hast Du vielleicht das Gefühl, dass es Vorrang haben sollte, jeden möglichen Cent zu behalten oder einen „sichereren“ 9-to-5-Job zu bekommen, anstatt einen Karrieretraum zu verfolgen. Diese Gedanken stammen aus Angst, nicht aus Leidenschaft oder Verlangen. Anstatt darüber nachzudenken, was schief gehen könnte, überlege, was gut laufen könnte, wenn Du dich an das hältst, was Du wirklich willst.



6. Sei im Moment

Die Achtsamkeit, die aus dem Sein im Moment entsteht, ist Teil vieler beruhigender Praktiken wie Yoga und Meditation. Es sollte ein Teil von jeder einzelnen Sache sein, die Du tust.

Zum Beispiel kann es Dir helfen, beim Essen im Moment zu sein, um langsamer zu werden, bessere Essensentscheidungen zu treffen und zu vermeiden, dass Du über das Sättigungsgefühl hinaus isst. Und in Momenten des Streits oder wenn andere Dich im Stich lassen, kann Dir dieselbe Achtsamkeit im Moment helfen, einfühlsamer zu sein und das Beste in den Menschen zu sehen, mit denen Du zusammen bist. Das Beste in anderen zu sehen, kann Beziehungen verbessern und Dich viel glücklicher und reicher machen.
Ein Teil davon, im Moment zu sein, besteht darin, sich davon abzuhalten, sich mit der Vergangenheit zu quälen und sich Sorgen um die Zukunft zu machen. Anstatt Energie darauf zu verschwenden, sei im Moment, um dein gegenwärtiges Leben zu schätzen. Diese Wertschätzung kann Dir helfen, eine positivere, reichhaltigere Denkweise anzunehmen.

7. Arbeite an dir selbst
Hattest Du jemals das Gefühl, je mehr Du Deine Fähigkeiten entwickelst, eine positive Einstellung bewahrst und Deinen Charakter verfeinerst, desto mehr Möglichkeiten scheinst Du zu finden – ohne dass Du sie unbedingt suchen musst? Ist Dir jemals eine erstaunliche Beziehung, eine Karrierechance oder die Verwirklichung eines Traums in den Schoss gefallen, als Du nicht hingesehen hast? Nun, vielleicht hast du diesen Segen angezogen, weil du die erstaunliche, positive Person bist, die du bist.
An seiner Denkweise zu arbeiten, seine Fähigkeiten zu erweitern und einfach „richtig zu leben“ scheint ein Kinderspiel zu sein, aber wenn Du an das Gesetz der Anziehung glaubst, dann weisst Du, dass das Tun dieser Dinge Deine Chancen auf ein erfüllteres Leben nur verbessern kann .

8. Übe Deine Leidenschaften
Was bringt Dir die vollkommenste Freude und Erfüllung? Finde es und tue es dann. Vielleicht ist es ein Hobby in Deiner Freizeit, aber es könnte auch eine drastische berufliche Veränderung bedeuten. Wenn Du in der Unternehmenswelt tätig bist, aber Deine wahre Leidenschaft darin besteht, Möbel zu bauen, versucht vielleicht jemand, Dir etwas zu sagen. Was als Nebenbeschäftigung beginnt, kann sich zu der Erfüllung entwickeln, nach der Du dich sehnst.
Manchmal bedeutet es, deiner Leidenschaft zu folgen, grosse Veränderungen im Lebensstil, aber sie können zu wahrem Glück führen.

9. Konzentriere dich auf Möglichkeiten statt auf Grenzen
Wenn Du der Meinung bist, dass Du dir kein Eigenheim leisten, keinen neuen Job finden oder für den Vorruhestand sparen kannst, ist es weitaus unwahrscheinlicher, dass Du die Schritte unternimmst, um diese Ziele zu erreichen. Wenn Du wirklich glaubst, dass es hinter jeder Ecke wunderbare Gelegenheiten gibt, wirst Du dir mehr Mühe geben, sie zu suchen! Eine Knappheitsmentalität kann Deinen Träumen im Wege stehen, weil Du dich möglicherweise mit weniger zufrieden gibst und davon ausgehst, dass Deine Wünsche unrealistisch sind. Die Annahme einer reichhaltigen Denkweise lässt alles erreichbar erscheinen.

10. Keine Angst vor finanziellen Verpflichtungen
Um Wohlstand und Überfluss erfolgreich zu erreichen, mache einen Plan und ziehe ihn durch. Dies bezieht sich darauf, ob Deine Einstellung zu finanziellem Wohlstand echt ist. Sag dir zum Beispiel nicht, dass du Geld sparen wirst, indem du nur einmal pro Woche auswärts isst und dann gleich am nächsten Tag durch den Drive-Through gehst. Du würdest dich nur selbst sabotieren.
Erstelle einen soliden Plan, setze ihn um und halte dich sofort daran. Zögere nicht und gefährde Deinen Plan nicht, nicht einmal ein bisschen. Überlege, wie oft Du dir gesagt hast, dass Du morgen, nächste Woche oder nächsten Monat anfangen wirst. Entscheide dich jetzt, um die Sabotage zu vermeiden, die durch Aufschieben entsteht.



11. Vermeide Traumbrecher
Es gibt Menschen, die sich für ein Leben in Mangel entscheiden, und sie ziehen dich gerne in ihr Elend, indem sie versuchen, dein Glück und deine Erfolge zu zerstören. Wenn du kannst, versuche, deine positive Einstellung mit ihnen zu teilen. Wenn sie weiterhin Deinen Sonnenschein stehlen, gehen von dieser Toxizität weg.

12. Teile die Fülle
Die Überfluss-Denkweise ist der Glaube, dass es reichlich Ressourcen gibt und dass es genug für alle geben sollte (ja, das bedeutet auch für Dich!). Wenn Du einen Überschuss hast, teile ihn – halte ihn nicht über den Köpfen anderer, die weniger haben. „Wenn Du mehr Glück hast als andere, baue lieber einen längeren Tisch als einen höheren Zaun.“
Deine Fülle in den Bereichen zu teilen, in denen du sie hast (selbst wenn es nur eine Fülle einer sonnigen Einstellung, Sinn für Humor oder Freundlichkeit ist), kann dir und anderen helfen, zu erfahren, was Fülle wirklich ist – und sie leichter zu erreichen.

Das Loslassen eingeschlossener Emotionen zieht finanziellen Erfolg für Energieheilungskunden an

Viele von uns haben unnötige Probleme, wenn es um Geld geht, das muss nicht der Fall sein. Indem Du Deine eingeschlossenen Emotionen loslässt oder einen Zertifizierten Anwender mit dem Emotionscode oder Body Code™ an Dir arbeiten lässt, kannst Du den wahren Gründen für Deine finanziellen Schwierigkeiten auf den Grund gehen. Sobald Du diese Emotionen loslässt, pass auf, denn eine ganz neue Welt kann sich Dir öffnen.

Energieheilungswerkzeuge für Fülle
Energieheilung kann Dir helfen, das zu lösen, was Dich von einem Leben in Fülle abhält. Das Freisetzen von negativer Energie oder eingeschlossenen Emotionen mit dem Emotionscode und dem Body Code kann einen grossen Beitrag dazu leisten, Dir zu finanziellem Wohlstand und Erfolg zu verhelfen. Negativität und emotionales Gepäck könnten Dich von dem Erfolg abhalten, den Du sonst erreichen könntest, und das regelmässige Praktizieren von Energieheilung könnte dazu beitragen, diese Blockaden zu beseitigen.

Wenn Du ein Leben in Fülle führen möchtest, gibt es keine bessere Zeit als jetzt, um diese Tipps und Werkzeuge zu verwenden, die Dir dabei helfen könnten, dies zu erreichen. Warte nicht darauf, dass das Leben dir widerfährt. Du kontrollierst Deine eigene Energie und könntest daran arbeiten, positive Schwingungen Deiner höheren Macht auf vielen Ebenen in Reichtum und Fülle umzuwandeln.

12 Übungen, um eine Fülle-Denkweise zu entwickeln und Deine finanziellen Ziele zu erreichen
MARINOKO.ORG 20 März, 2023
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Archiv